Unser Swan-Racing-Team-Mitglied Alex Kirsch weilt derzeit bei den Straßen-Weltmeisterschaften und vertritt sein Heimatland Luxembourg. Für die Saison 2015 hat er einen Profivertrag beim dänischen Pro-Continental-Team Cult Energy unterschrieben:
 
„Ich bin sehr glücklich darüber, einen Profivertrag bei Cult Energy erhalten zu haben. Damit habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt! Die letzten Jahre habe ich darauf hingearbeitet, und es war mein Hauptziel am Anfang dieser Saison. Mit konstant guten Resultaten über die ganze Saison habe ich mich dafür empfohlen. Darauf bin ich stolz, aber ich bin mir auch bewusst, dass viele neue Herausforderungen auf mich zu kommen. Jetzt geht der Spaß erst richtig los!“
 
Das Swan Racing Team Concordia Schwanfeld gratuliert und wünscht bereits viel Erfolg für die Saison 2015!

 
 
 

team_ka_740x350

Tags:

Comments are closed