Perfekte Bedingungen und neue Bestzeiten

MainCityRun Schweinfurt 05.05.2019 (HM)

Unter perfekten Bedingungen stand der Schweinfurter MainCityRun am 05.05.19 als Heimspiel im Wettkampfplan unserer Läufer schnell fest.

SR2

Zudem passte der Halbmarathon für Markus und Marius, beide in der heißen Phase der Marathonvorbereitung, drei Wochen vor dem iWelt Marathon in Würzburg perfekt als Leistungscheck in den Trainingsplan.

SR1            SR4

In einem sehr schnellen Feld ging Markus das Rennen aggressiver als geplant an. Souverän konnte er sein Tempo über die komplette Strecke halten und übertraf damit die erhoffte Zielzeit um mehrere Minuten.

Ähnlich erging es Marius. Zusammen mit einem weiteren Läufer lief er über 15 km um den 3. Platz, ehe der Konkurrent nach und nach zurück fiel. Über die letzten drei Kilometer konnte Marius die Distanz zum zweiten Platz verkürzen. Schlussendlich trennten beide nur 12 Sekunden im Ziel.

SR3

Unsere beiden Athleten verbesserten jeweils ihre persönliche Bestzeit auf der 21,195 Kilometer langen Strecke und konnten damit starke Platzierungen einfahren:

 

Marius Mayer finishte als 3. Gesamtplatz // 1. Platz Altersklasse in 1:12:38

Markus Marschhäuser finishte als 8. Gesamtplatz // 5. Platz Altersklasse in 1:20:11

 

Comments are closed.

Swan Racing Team Concordia Schwanfeld e.V.

fairer und doping-freier Amateur-Ausdauersport (Radsport & Triathlon), bike-pure "CLEAN TEAM".

Werde Mitglied im Swan Racing Team -

wir freuen uns auf dich als Radsportler oder Triathlet!

Folge unserer
Facebook-Fanpage