Erste Podiumplatzierung für Nachwuchsfahrer Simon Kattner

10. Cross Country Mountainbike-Rennen in der Agil – Aurach

Simon Kattner startete für das Swan Racing Team Concordia Schwanfeld e.V. am 04.09.2016 in Aurach in der Klasse Kids Race Jg. 04/05. Er konnte auf dem konditionell anspruchsvollen Kurs seine Kletterqualitäten ausspielen und einen starken 3. Platz und somit sein erstes Podium feiern.

Bei trockenen Bedingungen war Simon vom Start weg in der Führungsgruppe. Den harten Kampf um einen Podestrang konnte er nach vielen Platzierungswechseln und harten Positionskämpfen am Ende für sich entscheiden.
Wir gratulieren unserem Nachwuchstalent herzlich und wünschen viel Erfolg beim letzten Franken-Cup Rennen am 03.10.2016 in Güntersleben!

Comments are closed.

Swan Racing Team Concordia Schwanfeld e.V.

fairer und doping-freier Amateur-Ausdauersport (Radsport & Triathlon), bike-pure "CLEAN TEAM".

Werde Mitglied im Swan Racing Team -

wir freuen uns auf dich als Radsportler oder Triathlet!

Folge unserer
Facebook-Fanpage