Simon und Max beim Alb-Extrem 2016

Alb-Extrem Marathon in Ottenbach bei Schwäbisch Gmünd (26.06.2016)

Was beim Radmarathon in Bimbach/Rhön bei 4 Grad und Hagel/Regen/Sturm schon ganz gut geklappt hat, wollten wir diesmal auch mal bei Sonnenschein versuchen. Natürlich mussten wir auch distanzmäßig noch einen draufsetzen, also waren es diesmal 258 km und über 4500 hm in der Schwäbischen Alb.

Das mit der Sonne hat leider auch diesmal nicht durchgehend geklappt, aber immerhin waren die Temperaturen durchgehend zweistellig. Das Streckenprofil war dabei durchaus anspruchsvoll: knackige Anstiege mit Steilstücken bis zu 18% Steigung, serpentinenreiche Abfahrten und kaum Flachstücke dazwischen.

Zusammenfassung: 9h reiner Fahrspaß mit ein bisschen Essen dazwischen. Daumen hoch!

IMG-20160627-WA0004

Swan Racing Team Concordia Schwanfeld e.V.

fairer und doping-freier Amateur-Ausdauersport (Radsport & Triathlon), bike-pure "CLEAN TEAM".

Werde Mitglied im Swan Racing Team -

wir freuen uns auf dich als Radsportler oder Triathlet!

Folge unserer
Facebook-Fanpage