Das Swan Racing Team wird zum Vorreiter in Sachen Scheibenbremsen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 21.02. konnte der 1.Vorsitzende Benedikt Strobel den Mitgliedern die neuen Partner des Swan Racing Teams präsentieren. Die beiden lokalen Carbon-Schmieden Bike-Ahead Composites aus Veitshöchheim und CM!T3 Carbon Manufaktur Bicycles aus Würzburg werden ab sofort die Fahrer des Teams mit ihren High-Tech Produkten unterstützen!

IMG_3796_b

Erstes Ziel der Kooperation: mit Konventionen brechen! Gemeinsam wollen wir ein wettkampftaugliches Racebike mit Scheibenbremsen und einem Gewicht von max. 6,8 kg auf die Beine stellen! Das Motto: Race-Performance trifft Brems-Komfort.

Auf unserer Homepage und der Facebook-Seite werden wir Euch über das spannende Projekt auf dem Laufenden halten! Verfolgt unser #ProjectDisc!

IMG_3867_b

Im ofiiziellen Teil der Versammlung berichtete Benedikt über das überaus erfolgreiche Jahr 2014 und gab einen Ausblick auf die kommende Saison 2015. Zudem standen Neuwahlen auf dem Programm. Hier wurden unsere bewährten Kräfte einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

IMG_3910_b

Rad gefahren wurde natürlich auch. Sowohl Samstag, als auch Sonntag konnten wir bei angenehmen Temperaturen schöne Trainingsrunden durch das fränkische Weinland absolvieren. Der Frühling kann kommen!

Tags:

Comments are closed