Liebe Radsportfreunde,
liebe Freunde der Concordia Schwanfeld,

der Auftakttag unseres ersten Schwarzwald-Trainingslagers im idyllischen Badenweiler neigt sich dem Ende entgegen.

Nach gelungener Anreise mit unserem Gefährt, liebevoll tschechischer Eierkocher genannt, erkundeten wir den Breisgau zwischen Müllheim und Lörrach auf einer lockeren Einführungsrunde von 62 km und 600hm. Hierbei waren wir vor allem im Grundlagenbereich, mit drei kurzen Episoden im aerob-anaeroben Übergangsbereich, unterwegs.

Leider lässt das Wetter noch etwas zu wünschen übrig, aber wir sind weiterhin guten Mutes, im Laufe der Woche noch die eine oder andere Kleiderschicht ablegen zu können. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Am Abend erreichte uns leider noch eine schlechte Nachricht: Unsere beiden Radfreunde Daniel und Dominik erlitten auf ihrer Anreise auf Höhe Mannheim einen Motorschaden. Hoffentlich können sie morgen ihre Fahrt fortsetzen und noch zu uns stoßen!

Morgen mehr von Bene & Max, Kette rechts!

Tags:

Comments are closed